Mare MED Schriftzug

Mare MED Bogen

Impressum | Datenschutz

Online Termin vereinbaren




Unseren belegärztlichen Operationen führen wir stationär, kurzstationär oder ambulant im Sankt Elisabeth Krankenhaus Kiel durch.

Vielen ist das Krankenhaus aus eigener Erfahrung oder aus Erzählungen im Verwandten- oder Freundeskreis bereits gut bekannt. Es werden dort Operationen generell nur von langjährig erfahrenen Fachärzten durchgeführt. Die Betreuung durch die Narkosefachärzte, das Pflegepersonal, die Physiotherapieabteilung und aller anderen Berufsgruppen wird von unseren Patienten als sehr freundlich und kompetent angenehm empfunden.

Wir empfehlen Ihnen die Geschichte dieses Krankenhauses im Internet anzusehen. Dort wurde der Grundstein zum saubenen "aseptischen" Operieren überhaupt gelegt - Das Haus ist mit Recht noch heute stolz darauf und ist der Hygiene sehr verpflichtet.



Sankt Elisabeth Krankenhaus Kiel
Königsweg 8
24103 Kiel


sekkiel.de

Routenplanung

Telefon: (0431) 388 0

Es steht ein kostenpflichtiges Parkhaus direkt am Parkhaus zur Verfügung. Die Innenstadt bietet vielfältige Parkmöglichkeiten in der Nähe.

Hauptbahnhof und ZOB sind nur 5 Gehminuten entfernt.